In Bad Soden, einer verträumten Taunusstädtchen mit Thermal-Bad, ist M&W in Sachen Herrenmode das Fenster zur großen Welt. Seit knapp 30 Jahren ist Inhaber Manfred Müssig in Sachen hochwertige Textilien stark engagiert. Sein schönes Ladengeschäft – im Ostküsten-Sommerhaus-Look – bietet eine Reihe der besten Hersteller hochwertiger Herrenbekleidung.

landhaus-aussen-ii.jpg

Dazu zählen Anzüge, Jacketts und Mäntel von Kiton und Attolini, Sportswear von Luciano Barbera und Loro Piana, Hemden von Finamore und Fray und Schuhe von Dieter Kuckelkorn. Sehr interessant auch die Lederjacken des italienischen Traditionsbetriebs Salfra. Manfred Müssig ist ein kompetenter und guter Berater, der gerne auch an der kleinen „Espressobar” seines Geschäfts Hintergründe zu Herstellern und deren Produkten erzählt. „Anziehen und sich wohlfühlen”, so beschreibt Müssig seine Philosophie.

raum3-ii.jpg

Und wer sich lieber gut und passend anzieht, statt im Bad Sodener Thermalwasser zu plantschen, der fühlt sich bei M&W sicher wohl und leistet gleichzeitig einen Beitrag zur ästhetischen Volksgesundheit.

DAS UNABHÄNGIGE FORUM FÜR INDIVIDUALITÄT, EIGENSINN UND STIL
DAS UNABHÄNGIGE FORUM FÜR INDIVIDUALITÄT, EIGENSINN UND STIL