Stilikone: Keine

Anzüge sind … alles: cool, uncool, lässig, grausig, elegant, hässlich, spießig, chic, lustig, abtörnend, sexy,- je nach Modell und Träger!

Lieblingsaccessoire: Vor jeder Geburt meiner drei Kinder habe ich mir bei meiner Goldschmiedin jeweils einen Ring anfertigen lassen. Wenn ich von den Kindern getrennt bin, habe ich sie symbolisch in den Ringen dabei.

Männer brauchen … Mut, Phantasie, Humor & Durchhaltevermögen.

Ich kaufe gerne … hochwertige, leckere Lebensmittel, gerne Bio, gerne Feinkost und am liebsten fertig zubereitet mit einem passenden Wein in schönem Ambiente im Restaurant.

Deutsche Männer sind … wie Anzüge (s.o.)

Frauen sollten … Träume haben und diese auch neben Familie und Beruf versuchen zu verwirklichen.

Simone Böhm ist Unternehmerin in Sachen Wein, sie führt mit Anthony Hammond die Garage Winery in Oestrich-Winkel. Nach einer Ausbildung zur Weinküferin im Würzburger Bürgerspital zum Heiligen Geist und dem Weinbau Studium in Geisenheim hat sie auch noch eine Ausbildung zur Sommelière gemacht. Vor ihrem unternehmerischen Engagement in der Garage Winery arbeitete sie im Weingut Prinz von Hessen in Johannisberg.

DAS UNABHÄNGIGE FORUM FÜR INDIVIDUALITÄT, EIGENSINN UND STIL
DAS UNABHÄNGIGE FORUM FÜR INDIVIDUALITÄT, EIGENSINN UND STIL