Broska – modisches zubehör hat uns seine Frühjahrskollektion gezeigt: die Krawatten sind alle in Double-Qualität, d.h. die Rückseite ist genauso einzusetzen wie die Vorderseite – günstig für alle, die Krawatten auch mal „andersrum” tragen.

Aber Scherz beiseite, die Art hochwertiger Seidenqualität kann nur auf besonderen Webstühlen gewebt werden, von denen es im italienischen Como noch einige wenige gibt. Die besondere Materialdichte ist notwendig, damit eine ungefütterte 9-fach gefaltete Krawatte überhaupt ihre Festigkeit erhalten kann. Auch schön: Die Krawatten sind komplett handgefertigt.

Und obendrein sind die Einstecktücher handrolliert.

Erhältlich bei: Diehl & Diehl, Frankfurt

Sportiv Kampmann, Heidelberg

Möller & Möller, Hannover

Dieter Kuckelkorn, Aachen

DAS UNABHÄNGIGE FORUM FÜR INDIVIDUALITÄT, EIGENSINN UND STIL
DAS UNABHÄNGIGE FORUM FÜR INDIVIDUALITÄT, EIGENSINN UND STIL