Unter dem wirklich tollen Titel „brash – change the game” ist ein neues Online-Lifestyle-Portal für Männer an den Start gegangen. Ein kleines Zitat aus der Pressemeldung: „Glam Media startet am 25. Juni das neue vertikale Content-Netzwerk BRASH  für den deutschsprachigen Raum. Zielgruppe sind Männer zwischen 18 und 49 Jahren. BRASH hat bereits zum Start ein hochkarätiges Portfolio mit mehr als 25 speziellen Content-Angeboten von Publishern aus den Bereichen Sport, Auto, Politik, Wissenschaft, Entertainment, Tech und Lifestyle zusammengestellt”

Der „vertikale Content” ist unglaublich interessant für Männer aus anderen Galaxien oder solche, die in den letzten 25 Jahren auf einer Insel, fernab jeglicher Information, gelebt haben. Hier steht wirklich alles, was schon x-Mal geschrieben wurde – von der üblichen Boys-Toys Geschichte bis hin zum noch nie gelesenen Thema „Nassrasur” liefert brash ein Sammelsurium von Informationen, deren Aktualität von jeder GQ-Ausgabe aus dem Jahr 2006 noch übertroffen wird.

DAS UNABHÄNGIGE FORUM FÜR INDIVIDUALITÄT, EIGENSINN UND STIL
DAS UNABHÄNGIGE FORUM FÜR INDIVIDUALITÄT, EIGENSINN UND STIL