FransB

Stilikone: Derzeit (ändert sich ziemlich oft) Steve Mc Queen Ralph Lauren und Fabrizio Capigatti

Anzüge sind … nicht beliebt, und meistens viel zu langweilig

Lieblingsaccessoire: Kreditkarte

Männer brauchen … viele Schuhe

Ich kaufe gerne … Möbel und Antiquitäten für mein Geschäft, Schuhe für mich und alles für meine Frau

Deutsche Männer sind … wenn sie Geschmack haben, sehr italienisch orientiert. Aber davon gibt’s wenige. Auch in den Niederlanden und Belgien ist diese Spezies eher selten.

Frauen sollten … Männer mit Fantasie unterstützen, damit sie sich besser kleiden können.

Frans Boone ist Inhaber des gleichnamigen Herrenausstatters in der niederländischen Stadt Sluis.

DAS UNABHÄNGIGE FORUM FÜR INDIVIDUALITÄT, EIGENSINN UND STIL
DAS UNABHÄNGIGE FORUM FÜR INDIVIDUALITÄT, EIGENSINN UND STIL