Uns schreibt der Otto-Versand, auch hier ist man mittlerweile bei dem Thema iPhone-App angekommen.

Wir lesen: „Lass dich auf der Straße von anderen Menschen inspirieren und finde ähnliche Styles mit deinem iPhone. Du siehst z.B. ein angesagtes Shirt und möchtest sofort das Shirt in ähnlichem Stil bei OTTO finden? Mit dem StyleCatcher schießt du einfach ein Foto von dem Kleidungsstück oder nimmst ein entsprechendes Foto aus deinem Fotoalbum. In wenigen Schritten werden dir ähnliche Styles angezeigt, die du alle direkt aus der App heraus bei OTTO bestellen kannst. Das Leben kann so einfach sein!“

Prima Otto, endlich die Demokratisierung des Stils, einfach einen gut angezogenen Menschen auf der Straße mit dem iPhone terrorisieren und schon erscheint als Antwort auf einen handgemachten Anzug ein Produkt aus dem Hause Studio Coletti.

Ja, das Leben, es kann auch so schön sein.

DAS UNABHÄNGIGE FORUM FÜR INDIVIDUALITÄT, EIGENSINN UND STIL
DAS UNABHÄNGIGE FORUM FÜR INDIVIDUALITÄT, EIGENSINN UND STIL