Das ist der Herr Fenner. Der ist Stilberater. Ja und da hilft er den Leuten dann beim richtig Essen oder beim richtig Sitzen, oder wie hier, beim richtig Anziehen. Der Herr Fenner dreht dolle Videos, sind etwas wackelig und auch ein bisschen dunkel, aber er redet und deutet ja und so könnte das auch ins Radio. Der Herr Fenner isst nur mit Vorlegebesteck, dass seht ihr gleich am Anfang, warum er das macht, wissen wir auch nicht. Sieht aber irgendwie stilecht aus. Modisch ist der Herr Fenner genauso ein biederer Altbau, wie die Wohnung, in der er den Leuten erklärt, wie sie sich anziehen sollen. Toll, dass man in Deutschland mit ollen Kammellen auch noch Geld verdienen kann und ins Fernsehen kommt.

Und beim nächsten Mal zeigen wir euch Herrn Fenner beim richtigen Begrüßen. Vielleicht ist dann ja auch der Elefant dabei.

DAS UNABHÄNGIGE FORUM FÜR INDIVIDUALITÄT, EIGENSINN UND STIL
DAS UNABHÄNGIGE FORUM FÜR INDIVIDUALITÄT, EIGENSINN UND STIL