So, nachdem uns nach dem letzten Bericht so viele Anfragen zum Thema Sartoria Colazzo erreichten, konnten wir Manfred Müssig von M&W zu einem neuen Termin mit den interessanten Schneidern aus Apulien überreden. Am 27. Januar, ab 14:00 Uhr und am 28. Januar von 10:00 bis 13:00 Uhr stehen die Colazzos für Fragen und natürlich auch für die eine oder andere Maßnahme gerne zur Verfügung. Herr Müssig garantiert, neben kompetenter Beratung, die Versorgung mit heissen und kalten Getränken. Anmeldungen wären nett, telefonisch unter 06196-22767 oder per Mail an: info@mundw-mode.com

 

Und für diejenigen unserer Leser, die uns schon immer mal persönlich die Meinung sagen wollten, wir sind am Freitagnachmittag „live“ vor Ort.

DAS UNABHÄNGIGE FORUM FÜR INDIVIDUALITÄT, EIGENSINN UND STIL
DAS UNABHÄNGIGE FORUM FÜR INDIVIDUALITÄT, EIGENSINN UND STIL