In unserer unermüdlichen Recherchearbeit zum Wohl der verehrten Leserschaft sind wir auf den US-amerikanischen Täschner Saddleback Leather gestoßen. Der Gründer des in Texas ansässigen Unternehmens, Dave Munson, hat eine fast pathologische Qualitätsneurose entwickelt, sein Anspruch an die Herstellung der Produkte ist in zahllosen launigen Videos auf youtube dokumentiert. Und er meint es ernst, denn die Produkte von Saddleback Leather sind mit einer 100jährigen Garantie versehen. Dave hat Humor (eine in der Branche rare Gabe) uns so schreibt er seine Unternehmensgeschichte offen und spannend, stellt Bewerbern gute Fragen  und verlinkt auch auf sämtliche globalen Gepäckhersteller und fragt, warum Hersteller wie Vuitton nicht auf sein Unternehmen hinweisen. Gute Frage! Wir haben eine Duffel Bag bestellt und werden demnächst einen eingehenden Testbericht veröffentlichen.

DAS UNABHÄNGIGE FORUM FÜR INDIVIDUALITÄT, EIGENSINN UND STIL
DAS UNABHÄNGIGE FORUM FÜR INDIVIDUALITÄT, EIGENSINN UND STIL