Wir sind ja stets an allem interessiert, was der ästhetischen Aufhellung unserer trüben Gegenwart zugute kommt. Ein neues Feld beschreitet dabei das Berliner Unternehmen Benuto: Hier wird der beste Freund des Menschen mit handgemachten Halstüchern optisch verfeinert. Ein spezieller Zuschnitt macht zudem das Bekleiden unseres haarigen Begleiters zum Kinderspiel, gerade bei aggressiven – weil weniger modebewussten – Rassen sicher sehr hilfreich.

Entgegen des allgemeinen Label-Wahns  – auch bei der Verzierung von Vierbeinern – entstehen bei Benuto Tücher, die auch Frauchen und Herrchen gut tragen könnten – und auch können, denn Partnerlook ist kein Problem. Allerdings haben wir zum Partnerlook seit jeher ein sehr gespanntes Verhältnis, aber die Kombination Herr/Hund ist zumindest ausgefallen. Die Produktion steht in Berlin und ist derzeit noch vierhändig. Der Vertrieb erfolgt weitestgehend online.

 

DAS UNABHÄNGIGE FORUM FÜR INDIVIDUALITÄT, EIGENSINN UND STIL
DAS UNABHÄNGIGE FORUM FÜR INDIVIDUALITÄT, EIGENSINN UND STIL