Kann dem Mann geholfen werden, irgendwer Tipps?

 

Liebes Slow-Wear Team,

Ich könnte ein wenig Fachwissen gebrauchen. Nach wie vor fällt es mir sehr schwer passende
Hemden zu finden. Ich suche letztlich klassische Hemden: Doppelmanschette, Hai, u. U
Kontrastkragen. Hauptproblem bleibt die Weite. Bei einer Kragenweite von 40cm u. einer Taille von 82cm bekomme ich Hemden die etwa 20 cm zu weit sind.
Ich habe heute zu hören bekommen, ich solle nach Mailand fliegen um mir dort Hemden machen zu lassen. Ich wäre für ein paar Adressen in Mailand, wie in meiner Umgebung Bonn, sehr dankbar.
U. weil der Teufel immer auf den größten Haufen scheisst, hat die WG Waschmaschine vergangene
Woche 7 Hemden „gefressen“. Ich fliege heute nach ohne ein einziges verbleibendes Hemd in den Urlaub nach Ibiza. Auch was Ibiza betrifft bin ich wirklich sehr dankbar für brauchbare Adressen.

Fassen wir zusammen. Ich brauch 4-5 Hemden u. hab´keine Kohle um 200 Euro/Hemd auszugeben (Bin 21 Jahre alt u. im Studium). Boss & Co kommen nicht in Frage. Ich hab´mir die Hemden angesehen u. die Hemden sind scheisse (billige Manschetten u. der Stoff ist auch kein Bringer).
Und ich brauche ein paar brauchbare Adressen in Mailand/Bonn/Ibiza

DAS UNABHÄNGIGE FORUM FÜR INDIVIDUALITÄT, EIGENSINN UND STIL
DAS UNABHÄNGIGE FORUM FÜR INDIVIDUALITÄT, EIGENSINN UND STIL