Die Pittti Uomo steht vor der Tür und wir freuen uns auf die zahllosen Bilder besonders individueller Männer mit Vollbart, Zigarren/Peifen, farbigem Schuhwerk, mindestens 24 Armbändern pro Handgelenk, etc., etc. . Einen Termin werden wir uns aber auf diesem Jahrmarkt der Eitelkeiten nicht entgehen lassen, denn ein Besuch bei G. Abo und ein Blick auf kommende Kollektionen ist uns wichtig. Wir schätzen das Produkt, seine Verarbeitung und die kundenfreundliche Preisgestaltung. Diehl und Diehl in Frankfurt bietet derzeit eine etwas verfeinerte Linie an – Passform und Schulter sind sehr beeindruckend, deutlich besser als beispielsweise die (deutlich teueren Waren) von Stile Latino.

GABO_-page-001

DAS UNABHÄNGIGE FORUM FÜR INDIVIDUALITÄT, EIGENSINN UND STIL
DAS UNABHÄNGIGE FORUM FÜR INDIVIDUALITÄT, EIGENSINN UND STIL