OLYMPUS DIGITAL CAMERA

In der kommenden Woche beginnt in Florenz die Pitti Uomo und wir freuen uns schon sehr auf viele Selfies und Gruppenbilder ganz toll bekleideter Männer mit vielen witzigen Accessoires. Natürlich wird sich auch der eine oder andere deutsche Italienentdecker aus dem gehobenen Einzelhandel auf ein Bild drängen und vielleicht sogar die Speisefolgen beim abendlichen Essen in einem extrem angesagten Florentiner Lokal mit uns teilen.

Was uns jedoch etwas mehr beschäftigt: Welche interessanten Produkte erwarten uns in der Herbst/Winter Saison 2015/16? Aber möglicherweise erhoffen wir auch zu viel von dieser schönen und sehr internationalen Messe, denn wer unter dem vielversprechenden Titel „ JUST LIKE A MAN„ unter anderem das Evergreen-Thema „Gentlemans Club“ strapaziert und dabei auf die Symbolik eines Barber-Shops, eines Schuhputzers und eines Rauchersalons setzt, findet interessierte Kundschaft wohl eher auf der Klischee-Seite oder in Schwellenländern, aber kaum unter den Herren mit einem eigenen Stil.

DAS UNABHÄNGIGE FORUM FÜR INDIVIDUALITÄT, EIGENSINN UND STIL
DAS UNABHÄNGIGE FORUM FÜR INDIVIDUALITÄT, EIGENSINN UND STIL