_D8E8773

Stilikone: Da gibt’s etliche, von Darth Vader bis zu Cary Grant.

Anzüge sind … häufig langweilig. Aber ein richtig guter Anzug vermittelt eben das Cary-Grant-Feeling.

Lieblingsaccessoire: Schmuck ist für mich ein Mittel, verschiedene Seiten meiner Persönlichkeit zum Ausdruck zu bringen. Deswegen könnte ich mich nie auf einem einziges Lieblingsstück beschränken.  Aber ein Gin-und-Tonic passt auch immer.

Männer brauchen … mehr Mut, Stil mit Spaß zu verbinden.

Ich kaufe gerne … Schuhe. Schuhe. Schuhe. Worunter auch Stiefel fallen.

Deutsche Männer sind … besser als ihr Ruf. Die meisten von ihnen haben Humor.

Frauen sollten … kein Silikon enthalten. Und ganz verschiedene Stilikonen haben.

 

Cora Schwind macht unter dem Namen EINS BERLIN Schmuck. Und zwar in traditioneller Goldschmiedekunst, moderner Formgebung und einzigartiger Materialvielfalt. Gemeinsam mit Olaf Tegeler und Werner Reimers entwirft sie in der Hauptstadt Schmuckserien in kleinen Auflagen.

 

DAS UNABHÄNGIGE FORUM FÜR INDIVIDUALITÄT, EIGENSINN UND STIL
DAS UNABHÄNGIGE FORUM FÜR INDIVIDUALITÄT, EIGENSINN UND STIL