Stilikone: Menschen, die sich und ihren Stil stets weiterentwickeln und sich nicht zu stark durch Trends beeinflussen lassen.

Anzüge sind … eine großartige Möglichkeit sich auf einfache Weise elegant zu kleiden.

Lieblingsaccessoire: Eine schöne Halskette.

Männer brauchen …. Spaß an Mode, ohne sich selbst zu wichtig zu nehmen.

Ich kaufe gerne … plakative Muster.

Deutsche Männer sind … diese Frage verstehe ich nicht J

Frauen sollten … gar nichts!

Nicola Neumann betreibt mit der Champagne Characters Boutique in der Holzstrasse 1 in München Deutschlands einzige Champagner-Boutique. Dort finden Kunden mehr als 150 verschiedene Champagner von inhabergeführten Produzenten und Familienbetrieben. Die Champagner werden ausgesucht nach Charakter und Wiedererkennungswert. So gibt es ein Regal „Kräftig & Zupackend“ oder das Pendant „Fein & Elegant“. Erfahrenere Genießer bedienen sich gerne am Regal „Experimentell & Herausfordernd“ wohingegen Neulinge bei „Unkompliziert & Souverän“ zugreifen. Insgesamt sechs verschiedene Typen sollen dem Gast helfen, einen ersten Einstieg zu finden in die unerschöpfliche Welt der Winzerchampagner.

Die Boutique ist eingerichtet wie ein Wohnzimmer. Wer den Raum betritt soll den Alltag abstreifen und sich inspirieren lassen. Champagner steht zwar im Mittelpunkt, aber es geht auch um die Begegnung Gleichgesinnter, die sich eine Auszeit vom Effizienzstreben des Alltags wünschen. Jeden Freitag und Samstag lädt Champagne Characters zu „Open Bottle“, hier können die Besucher für jeweils 6 Euro das Glas verschiedene Champagner verkosten.

 

 

 

 

 

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

DAS UNABHÄNGIGE FORUM FÜR INDIVIDUALITÄT, EIGENSINN UND STIL
DAS UNABHÄNGIGE FORUM FÜR INDIVIDUALITÄT, EIGENSINN UND STIL