Stlikone: Samuel Beckett, Serge Gainsbourg, Axel Springer

Anzüge sind: Ein Statement der Persönlichkeit und der Goldstandard der Mode (sofern von Hand gemacht). Keine andere Kleidung ist gleichzeitig so bequem, männlich elegant und hat so viele Taschen.

Lieblingsaccessoire: Brille von w-eye.

Männer brauchen: Mut, Weitblick und Stil.

Ich kaufe gerne: Schuhe, Pullover und Weine aller Art.

Deutsche Männer sind: Schuld an Trumps Handelsdefizit.

Frauen sollten: Verantwortung übernehmen.

Detlev Diehm ist seit 20 Jahren Designer für hochwertige Herrenmodemarken. Er ist Gründer und Inhaber der Marke „Diehm Bespoke Design“, dort widmet er sich der Pflege feiner klassischer Handwerkskunst in Verbindung mit modernem, individuellem Design. Er ist der festen Überzeugung, dass bewusste Oberflächlichkeit zu tiefen Einsichten führen kann.

DAS UNABHÄNGIGE FORUM FÜR INDIVIDUALITÄT, EIGENSINN UND STIL
DAS UNABHÄNGIGE FORUM FÜR INDIVIDUALITÄT, EIGENSINN UND STIL