Am Chiemsee ist eine Kleidungsstück wieder aufgelegt worden, das nicht nur die Herzen der James Bond Fans höher schlagen läßt. Denn mit dem legendären “Safari-Leisure-Jacket” aus dem Film “Der Mann mit dem goldenen Colt” entstand 1974 ein legendäres Jacket für den Agenten Ihrer Majestät. Im November 2017 feiert das Leisure Jacket sein Comeback, denn wir haben die Jacke in einer limitieren Edition fertigen lassen. Neben kleinen Modifikationen am Kragen und dem Wegfall der Schulterklappen wurde für das bayerischen Leisure Jacket auch nicht der ursprüngliche Seide/Leinenstoff verwendet, sondern Salonloden (380gr), der ebenfalls in Breitbrunn von der Weberei Höfer gefertigt wurde. Hergestellt wird das Leisure Jacket in Handarbeit von der Sartoria Colazzo im apulischen Martano.

Unser Leisure Jacket ist eine schöne Verbindung von Funktionalität, Eleganz, handwerklichem Können, Regionalität und einem der elegantesten Agenten. Außerdem käuflich. Online, in Breitbrunn oder auf Maß bei einem der nächsten Termine der Sartoria Colazzo.

DAS UNABHÄNGIGE FORUM FÜR INDIVIDUALITÄT, EIGENSINN UND STIL
DAS UNABHÄNGIGE FORUM FÜR INDIVIDUALITÄT, EIGENSINN UND STIL