Stilikone: Snoopy – schönes Haus. Und vollendete Umgangsformen in der Zusammenarbeit mit Menschen.

Anzüge sind … für Hunde kein Thema.

Lieblingsaccessoire: Keramiknapf “HUE 166” von Land Rover.

Männer brauchen … passende Kleidung, Ausdauer beim Spaziergehen und eine großzügige Portion Lekkerli.

Ich kaufe gerne … ich bin mittellos und abhängig von den Launen meiner Besitzer, muß Käufe zu meinen Gunsten mit Blicken, Geräuschen oder Schwanzwedeln beeinflussen.

Deutsche Männer sind … oft dicker als ihre Hunde, gelegentlich zwanghaft autoritär hinter der Leine, aber meist zutraulich.

Frauen sollten … Hunden keine blöden Wetterdeckchen anziehen.

Yasu ist eine rumänische Straßenköterin aus dem Tierheim “Häuser der Hoffnung” in Bernau, die sich seit 2017 als Mitarbeiterin und „Sartorialadog“ in der SEESTRASSE7 engagiert. Sie begrüßt Kunden, kontrolliert Verpackungen und hat immer ein strenges aber wohlwollendes Auge auf unsere italienischen Schneider.

DAS UNABHÄNGIGE FORUM FÜR INDIVIDUALITÄT, EIGENSINN UND STIL
DAS UNABHÄNGIGE FORUM FÜR INDIVIDUALITÄT, EIGENSINN UND STIL