Atelier Leonard Kahlcke

Der Schuhdesigner und Leistenentwickler Leonard Kahlcke sorgt für frischen Wind zwischen den Zehen. Kahlcke hat Kunst und Design an der HfG in Offenbach studiert. Er erhielt in der Folge das Stipendium der “Worshipful Company of Cordwainers” am London College of Fashion und schloß dort sein Studium des Schuhdesigns ab. Seine Abschlußkollektion wurde 2012 in London mit dem “Dato Jimmy Choo Award” ausgezeichnet und beim International Talent Support 2013 in Triest gewann er den Preis “Accessory collection of the year”.

Der Wunsch- und Maßschuh entsteht immer in direkten Dialog mit Leonard Kahlcke – Leder, Machart und Modifikation sind ebenso wählbar, wie gewünschte oder nötige Nuancen in der Passform und Schnittführung. Die Schuhe werden ausschließlich per Hand gefertigt, die Herstellung übernimmt ein Familienbetrieb in Österreich, der seit Generationen für höchste handwerkliche Kompetenz steht.

Keine Ihrer Auswahl entsprechenden Produkte gefunden.

DAS UNABHÄNGIGE FORUM FÜR INDIVIDUALITÄT, EIGENSINN UND STIL
DAS UNABHÄNGIGE FORUM FÜR INDIVIDUALITÄT, EIGENSINN UND STIL