Poleit

Die SEESTRASSE7 ist nah am Wasser gebaut und Schwimmen ist für uns sozusagen alltägliche (sommerliche) Herausforderung. Die Badehosen des Wiener Unternehmens Poleit sind für uns die besten und elegantesten Begleiter für Männer während der Zeit an und im Wasser. Geboren wurde die Marke der Freunde Hannes und Alexander Leitenbauer, Daniel Polster, Mario Opresnik und Heiko Kienleitner bei einem vierwöchen Meeraufenthalt in Nordspanien. Die Inspiration für das Design der Poleit-Badehosen kommt aus dem Meer, Magazinen, gehörter Musik, Fotografie oder Alltagssituationen. Poleit ist am Herren Bademodenmarkt eine zeitgemäße Alternative und das zu einem ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis.

Ab Frühjahr 2017 in der SEESTRASSE7. Hier dann auch der erste Poleit-Badehosenverleih am Chiemsee.

Keine Ihrer Auswahl entsprechenden Produkte gefunden.

DAS UNABHÄNGIGE FORUM FÜR INDIVIDUALITÄT, EIGENSINN UND STIL
DAS UNABHÄNGIGE FORUM FÜR INDIVIDUALITÄT, EIGENSINN UND STIL