SEESTRASSE7 - der Laden

SEESTRASSE7 - der Laden

SEESTRASSE7 - der Laden

Unser Ladengeschäft heißt der Einfachheit halber nach seiner Adresse. Hier finden Sie Deutschlands einzigen Herrenausstatter mit Seeblick. Der Ort, der eine lange Geschichte als Edeka-Markt und davor als Gasthaus vorweisen kann, hat uns einfach zu gut gefallen. Und so entstand in Sicht- und Laufweite zum Chiemsee, 50 Kilometer von Salzburg und 80 Kilometer von München entfernt unser Laden.

Die Lage ist in klassischem Sinn keine innerstädtische Lauflage, aber wer hier läuft, der sieht viel Natur, Wasser, Berge und das schöne Dorf Breitbrunn am Chiemsee. Wir sind hier mit einem Angebot an Bekleidung, Accessoires, Kunst und Wein ein attraktiver Platz für alle, die das Besondere jenseits der stromlinienförmigen Innenstadtläden suchen.

Wir freuen uns über Besuch, der sich live unser Angebot ansehen möchte. Vieles kann darüber hinaus in der Seestraße7 auf Wunsch individuell bestellt und angefertigt werden.

Unsere Öffnungszeiten

Donnerstag 14-19:00 Uhr
Freitag 14-19:00 Uhr
Samstag 10:30-14:30 Uhr

DAS UNABHÄNGIGE FORUM FÜR INDIVIDUALITÄT, EIGENSINN UND STIL
DAS UNABHÄNGIGE FORUM FÜR INDIVIDUALITÄT, EIGENSINN UND STIL