Wein in der SEESTRASSE7

Analog zu unseren Partnern bei Bekleidung und Accessoires sind wir auch beim Thema Wein eher auf der Suche nach kleinen Herstellern, Spezialisten, Spinnern und allen, die sich bemühen etwas besonders in die Flasche zu bringen. Gleichzeitig erforschen wir im Rahmen dieses Angebotes auch Wein aus Regionen, in denen unsere textilen Partner arbeiten. In der SEESTRASSE7 ist ein kleines aber spannendes Angebot an Wein und Champagner von Herstellern aus Deutschland über Österreich bis nach Frankreich am entstehen, der hier auch gerne verkostet und gekauft werden kann. Rund um den Rebensaft arbeiten wir u.a. mit der Wingert Vinothek in Wiesbaden und Champagne Characters in München zusammen, die uns regelmässig mit ihren Entdeckungen bereichern.

Außerdem sind wir freundschaftlich und partnerschaftlich mit dem mehrfachen Sommelier des Jahres und Mastersommelier Alexander Koblinger verbunden. Er liefert mit seinen taste-outside-THE-BOX Verkostboxen Weinfreunden ein ganz besonderes Sortiment, das natürlich auch über uns erhältlich ist.

 

 

Wir bieten jeden Freitag in der SEESTRASSE7 in entspannter Atmosphäre die Möglichkeit, einen “Flight” aus drei Weinen in Gläsern unseres Partners Eisch zu verkosten.

Mehr Infos über Termine und Themen finden Sie hier.

Derzeit in unserem Sortiment

Weingut Freimuth
Geisenheim

Weingut Laquai 
Lorch

49point9
Rüdesheim am Rhein

Weingut Trenz 
Johannisberg

Weingut Irene Söngen
Eltville-Hattenheim

Weingut Josef Bründlmayer 
Grunddorf, Kremstal

Bodega Oliver Moragues
 Mallorca

JB Apfelwein 
Frankfurt am Main

Champagne Diebolt-Vallois 
Cramant, France

Champagne Eric Rodez
Ambonnay, France

Champagne Gatinois
 Ay, France

DAS UNABHÄNGIGE FORUM FÜR INDIVIDUALITÄT, EIGENSINN UND STIL
DAS UNABHÄNGIGE FORUM FÜR INDIVIDUALITÄT, EIGENSINN UND STIL